DEEN

Vinothek im Park Team

Founder & CEO, Sales Manager

Christian Bock M.S.

Christian Bock war bis zur Gründung der Vinothek im Park AG als Sommelier in verschiedenen Ländern tätig. Unter anderem wurde er mehrfach zum Sommelier des Jahres gewählt, war Schweizer Sommelier Meister und ist Master Sommelier.

E-Mail: christian.bock@vinpark.ch

Operations Manager

Christian Hesse

Christian Hesse war bis März 2010 als Sommelier im Park Hotel Weggis (1 Michelin Stern, 2700 verschiedene Weine) angestellt. Davor war er in gleicher Position bei einem der besten Köche Europas, Harald Wohlfahrt, in der Schwarzwaldstube (3 Michelin Sterne) tätig.

E-Mail: christian.hesse@vinpark.ch

Administration & Logistik

Markus Jehnichen

Markus Jehnichen war bis 2016 als Sommelier im Park Hotel Weggis (1 Michelin Stern, 2700 verschiedeneWeine) angestellt und ist diplomierter Sommelier.

E-Mail: markus.jehnichen@vinpark.ch

Administration & Verkauf

Viola Bock

E-Mail: viola.bock@vinpark.ch

Buchhaltung

Jacqueline Häfliger